Über uns

Kompetenz durch Erfahrung


Mit ihrer fast 20-jährigen Erfahrung im Service und Verkauf von Gabelstaplern ist die Fa. W.Mittendorf Vertriebs GmbH IHR Ansprechpartner, wenn es um das Thema Gabelstapler und Lagertechnik geht.

   

Gegründet wurde das Unternehmen 1993 in Versmold durch Herrn Wilfried Mittendorf und vergrößerte sich stetig, so dass im Oktober 1999 der Umzug in das neue Firmengebäude in die Rothenfelder Straße 51 in Versmold notwendig wurde.


Eine Niederlassung ist 2014 in Groß-Gerau unter dem Namen Staplerservice-Rhein-Main eröffnet worden. 


Dank IHNEN -unserer Kunden- und die vielzahl an Empfehlungen, haben wir uns durch das Wachstum

vergrößert und sind  innerhalb von Groß-Gerau umgezogen in die Sankt-Florian-Straße 2. 


Von Versmold und Groß-Gerau aus steht IHNEN unser Familienunternehmen bei Fragen und Problemen rund um das Thema Gabelstapler- und Lagertechnik jederzeit mit Rat und Tat zur Seite.

   

Durch langjährig bestehende Kooperationsverträge mit namhaften Gabelstapler- und Lagertechnik Hersteller sind wir in der Lage annähernd jede Kundenanfrage innerhalb kürzester Zeit zufriedenzustellen.

Unser Leistungsspektrum umfasst:

Referenzen

Kundenzufriedenheit ist unser Motto....

Unsere Geräte finden bei Kunden unterschiedlichster Bereiche Ihren Einsatz.


Im ständigen Dialog mit Ansprechpartnern und Anwendern können wir...

  • stets die Auswahl der richtigen Geräte sicherstellen
  • Serviceeinsätze schnell und flexibel abwickeln
  • Ersatzteile liefern
  • im Notfall den passenden Überbrückungsstapler bereitstellen


.......hier vertraut man uns bereits!

 

Europaweit haben wir ca.900 Kunden mit 2350 verschiedenen Geräten die von uns betreut werden.